MOE ZZP

***MOE besteht die ZZP***

Wir sind megastolz auf unser Braunnasenmädchen. Gestern, am 25.5.2014, absolvierte sie bravourös und gewohnt entspannt die Zuchtzulassungsprüfung bei der DZRR in Unna. Ergebnis: "uneingeschränkt"e, "sehr gute" "A"-Bewertungen...."feminine, typvolle Livernose-Hündin von sehr guter Größe, Format und Substanz, freundlich und sicher im Verhalten"!!! SUPER!!!!!

Wir konnten diesen Tag bei strahlendem Sonnenschein mit netten Menschen und Hunden sehr genießen. DANKE sagen möchten wir der Zuchtrichterin K. van Klaveren und dem gesamten Team Heckelsmüller - eine wichtige, eine sehr ernstzunehmende Prüfung, die dennoch in einem ausgesprochen sympathischen und lockeren Rahmen stattfand.

DANKE übrigens auch an unsere lieben Nachzucht-Eltern Gaby, Jana, Klaus und Christian. Es war so eine Freude, dass Ihr gekommen seid und uns unterstützt habt....️.

Und nun sagen wir mal: Auf ins nächste Abenteuer....:-))))). Dazu in den nächsten Tagen mehr.